Endlosdrucker, Papiergröße nicht berücksichtigt

multicom

Neues Mitglied
Unser Kunde hat einen Epson Endlosdrucker, im Druckertreiber ist Traktor und eine benutzerdefinierte Papiergröße für den Endlosdruck definiert und hinterlegt.
Druckt man nun den Lieferschein und wählt Drucken mit Druckerauswahl und schaut sich die Einstellungen des Druckers an, so ist Traktor hinterlegt, aber die Papiergröße ist A4. Auf die Einstellungen sollte doch normal zugegriffen werden.

Was muss hier getan werden oder warum funktioniert dies nicht?
 
Moin,

ich würde mal versuchen, die gewünschten Einstellungen nicht über Druckeinstellungen, sondern über Druckereigenschaften-Erweitert-Standardwerte zu hinterlegen.
 
Vermutlich übersteuert der Bericht aus Stimulsoft die Papiergröße.
Ich würde versuchen den Bericht zu kopieren und das Papierformat im Bericht von A4 auf Endlos umstellen.
 
Das (Ich würde versuchen den Bericht zu kopieren und das Papierformat im Bericht von A4 auf Endlos umstellen.) war die Lösung.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben