EK Dockument Bestellung - Anzeige VerkaufPreis

Vic

Mitglied
Hallo,

Ich probiere der VerkaufsPreis auf ein selbst erstellte Einkaufsdokument anzuzeigen. Das Dokument wird von der EK Bestellung ausgedruckt.

Beim Feld PV 1/kg Sollte der Preis von 1 KG 59 EUR von dem Artikel angezeigt werden.
upload_2019-8-27_10-56-22.png

upload_2019-8-27_11-0-2.png

Ich habe dieses SQL Befehl gemacht, aber leider kommen ganz vielen Zeile, ich habe es nicht genug eingeschränkt.

(SELECT * from KHKEKBelegePositionen INNER JOIN KHKEKBelege ON KHKEKBelegePositionen.BelID = KHKEKBelege.BelID INNER JOIN KHKPreislistenartikel ON KHKEKBelegePositionen.Artikelnummer = KHKPreislistenartikel.Artikelnummer where KHKPreislistenArtikel.ListeID = 8 and KHKPreislistenArtikel.AbMenge = 1 and KHKPreislistenArtikel.Mandant = @Mandant)

Ich habe immer 2 Preise liste die gültig für einem Jahr sind (EUR und CHF), wie kann ich die Bindung automatisieren mit der Preisliste die aktuel ist und in EUR ?
upload_2019-8-27_11-7-48.png

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • upload_2019-8-27_10-43-54.png
    upload_2019-8-27_10-43-54.png
    13 KB · Aufrufe: 3
  • upload_2019-8-27_10-58-46.png
    upload_2019-8-27_10-58-46.png
    6,5 KB · Aufrufe: 5
Und wie wäre es möglich um die Anzeige innerhalb der Erfassung ? Danke für die Info ALangmaack-Sage
 
Die Anzeige bzw. das Arbeiten mit zusätzlichen Daten in den Erfassungen läuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema:
  • Benötigte Datenstrukturen des Standards anlegen und anhängen
  • Felder anlegen (eventuell zusätzliche Beziehungen unter Detail-Datenstrukturen hinterlegen)
  • Felder an das Daten-Edit-Element (oder an das Multi-Daten-Edit-Element) des Standards anhängen
  • An das Daten-Edit-Element des Standards anhängen und Felder platzieren
  • Transfer zwischen Client und Server via DCMs programmieren
  • Je nachdem, wo die zusätzlichen Daten herkommen, die entsprechenden DCMs der BelegEngine verwenden, um die zusätzlichen Daten zu lesen (z.B. SetArtikel, Load etc.)

Ich kann hier nur auf die Beispiele im Wiki verweisen: "Projektsteuerung" aus dem Kapitel "Zusammenhänge der Metadaten" und "Zusätzliche Daten" aus "best practice".
 
Zurück
Oben