DHL Logstar-Schnittstelle

m.becker

ESC GmbH
Teammitglied
Einer unserer Kunden wird ab Juni 2017 den Logistikdienstleister DHL für Lagerlogistik, Kommissionierung und Transport nutzen. Für die Kooperation wird zwingend ein Datentransfer per Logstar-Schnittstelle benötigt.

Kennt jemand ein Modul zur Sage 100 / Sage Office Line, um Logstar anzubinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hier nicht um den einfachen Versand der Pakete. Beim Kunden übernimmt DHL die komplette Logistik inkl. Lagerverwaltung und Kommissionierung. Hierfür ist laut dem Kunden Logstar Voraussetzung.
 
Kurze NAchfrage. Ich denke es geht hier nicht um die Schnittstelle zu DHL bzw. deren Easylog oder? Hierzu kann man diverse Module finden.

Es geht um die Software Logstar von Lunzer & Partner?
 
Korrekt, es um die Software Logstar von Lunzer & Partner.

Easylog haben wir bei anderen Kunden bereits mit entsprechenden Modulen im Einsatz.
 
Ich habe jetzt mal angefragt, leider kann MHP auch keine Anbindung zur Verfügung stellen.
 
Wir haben Logistikanbindungen projektweise gemacht und ein Basismodul dafür. Ggf. lässt sich das implementieren. Sprich: "nur" einen Connector entwickeln, so dass die Basisfunktionalität des Grundmoduls genommen wird. Wäre aber auf jeden Fall ein Projekt, keine Standardlösung.
 
Wurde denn jetzt eine Lösung gefunden? Wäre nett, wenn man erfahren würde, ob es eine Lösung gibt oder sich ggf. eine Entwicklung lohnt....
 
Da der Kunde es dann doch sehr eilig hatte, haben wir die Anbindung speziell für den Kunden entwickelt. Es werden jedoch nur die Auslagerungsaufträge erzeugt, weil unser Kunde nicht mehr benötigt.
 
Zurück
Oben