Datenübernahme

benben

Neues Mitglied
Teammitglied
Hat jemand von euch schonmal eine DMS Installation auf einen neuen Server übernehmen müssen? Wir möchten bei Gelegenheit das Betriebssystem unseres DMS Servers auf den aktuellen Stand bringen (Neuinstallation) und die DMS Installation nachher wiederherstellen.
 
Es gibt eine Anleitung von der Sage für den Serverumzug, diese ist damals mit mir zusammen entwickelt worden! Ich hänge Sie mal an meinen Thread an.
Wichtig, ganz wichtig: vorher Datensicherung, heißt Vollbackup Datenbank und SageDMS-Verzeichnis. Nicht vergessen, dass d.3 auch noch ini-Dateien direkt im Windows-Verzeichnis liegen hat! Die dlink.ini aus diesem Verzeichnis ist ganz wichtig, siehe Anleitung, da ansonsten die Dokumente nicht mehr zu öffnen sind!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,
Gruß,
Uwe
 

Anhänge

  • ServerumzugWechsel.pdf
    416,2 KB · Aufrufe: 47
Es gibt hier auch noch ein aktuelles Dokument von Sage dazu.
 

Anhänge

  • Serverumzug722.pdf
    200,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben