Datenübernahme HR Suite --> Sage 100 Problem Kostenstelle

Techniker

Mitglied
Hallo,

vielleicht kann jemand helfen.

Beim einlesen des Export von HR Suite in Sage 100 wird bei der Kostenstelle Soll eine falsche Kostenstelle zugeordnet, wenn das Feld in der Export Datei leer ist. Im Office Line Evolution wurde immer die Kostenstelle T999 zugeordnet. Jetzt greift er sich beim Import einfach eine andere. Weiß jemand woran das liegt?
 
T999 ist die Standardkostenstelle, wenn man die Kostenstellen zwar aktiviert hatte, aber nicht benutzt hat.
Öffne die Export Datei mit einem geeigneten Editor und ersetze einfach T999 mit dem von Dir gewünschetn Wert.
Würde Notfalls auch nur einer reichen, eben der neue Wert der Standard Kostenstelle in der Sage 100.
Meines Wissens geht es auch wenn Du den Wert ersetzt mit nichts. Ist die Kostenstellenrechnung in der Sage 100 aktiviert, wird autmatisch jetzt beim Import ebenfalls die neue Standard Kostenstelle gesetzt.
Suchen nach "T999" ersetzen durch "" sollte somit auch gehen.
 
Zurück
Oben