Belege mit Belegpositionen (incl. Artikeln) exportieren

Ankidrean

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte Verkaufsbelege als .csv exportieren, wo auch die Positionen incl. der angesprochenen Artikel ersichtlich ist.
Ich kann beides getrennt exportieren, bekomme dann aber keine Verknüpfung zustande.
Kann mir geholfen werden? ;)
 
Hallo,

wie und wann soll der Export denn erfolgen?
Jeweils beim Speichern des Beleges oder nur wenn der Anwender das möchte?

VG
 
War die Frage an mich oder @Ankidream? :-D

Wir machen das über eine DCM die bei AfterSave bzw. ReportAfterRender eingebunden ist.
 
An @Ankidrean
Im Beitrag steht ja das ein einzelnes exportieren klappt, nur nicht die Verbindung von Beleg und Position.
Ich gehe aktuell davon aus, dass direkt am SQL Server exportiert wird oder per AC. Im Beitrag ist ja von BelegeN die Rede also mehrere auf einen Schlag.

Aber es stimmt schon generell wären ein paar mehr Infos zu den Anforderungen hilfreich. Sonst gibt es ca. 1001 mögliche Lösung / Ansatz.
 
Hallo Zusammen,

ich möchte Verkaufsbelege als .csv exportieren, wo auch die Positionen incl. der angesprochenen Artikel ersichtlich ist.
Ich kann beides getrennt exportieren, bekomme dann aber keine Verknüpfung zustande.
Kann mir geholfen werden? ;)
Ja, kann. Aber Sie müssten etwas spezifischer darstellen, was Sie möchten.
Vermutlich reicht ein Join (Select Belegnummer, Artikelnummer, .... FROM KHKVKBelege inner join KHKVKBelegepositionen on ...) -> dann wird aus zwei Tabellen eine :)
 
Zurück
Oben