Azure Cloud

IT-SCHMIDT

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit der Installation der Sage 100 in der Microsoft Azure Cloud?
Konnte jemand den Azure SQL Server dafür verwenden?

Freue mich auf eure Rückmeldung
Mfg
 
Bei meinem Endkunden, der einen MS Azure Cloud Server inklusive Azure SQL verwendete, konnte ich Sage zusammen mit dem Administrator lauffähig bekommen, auch wenn es ziemlich zäh war, letztlich läuft diese. Aber das ist auch schon länger her, so das ich nicht wirklich mehr alle Details vorliegen habe. Grundsätzlich sollte es also funktionieren.
 
Hallo,

Wir nutzen zum Entwickeln Azure-VMs mit der Sage 100 und ich kann es nur empfehlen - hoch performant und skalierbar, auf D4s_v3-Maschinen läuft alles perfekt. Wir hatten bis jetzt nie Probleme damit.

VG
Marcel
 
Zurück
Oben