Ausblenden von zuzüglichen Kosten, wenn kein Betrag vorhanden ist

Hallo Zusammen

Im Standardreport "rptVKRechnung "von Sage werden die Spalten für zuzügliche Kosten abgedruckt. Auch wenn die Kosten nicht deklariert werden. Mein erster Kunde wünscht, dass wenn die zusätzlichen Kosten nicht definiert wurden, die Spalte nicht gedruckt werden. Wie kann dies umsetzten? Beiliegend ein Auszug meiner Anpassungen. Die Kosten für Porto/Fracht, sowie für Verpackung sollen nicht erscheinen. Die Kosten für die Lieferpauschale müssen gedruckt werden.
Vermutlich für einige von Euch eine Kleinigkeit, für mich ein grösseres Problem ....

Für Eure Hilfestellung !

Lg MarkusZusaetzlicheKosten.png
 
Hallo Markus,

du kannst auf das Panel / Band der Zuschläge eine Bedingung setzten, dass es nicht sichtbar ist, wenn der Betrag = 0 ist.
 
Hallo Arne
genau dies habe ich mehrmals versucht. Aber ohne Erfolg ....

Danke für Deine Antwort. Ich versuche es weiter ....

Lg Markus
 
Hallo Arne
Bei mir im Standard waren die Einstellungen anders! Ich habe es selber lösen können. Deine Hilfestellung war wieder einmal grossartig ....
Vielen Dank!

Lg Markus
 
Zurück
Oben