Auftragsbestätigung auf (e)rledigt setzen?!?

calafati

Mitglied
Hallo Sage-User,
habe zur System 100 eine Frage: es gab früher in der NewClassic die Option, in der "Okay-Abfrage" ein "e" zu setzen und den Vorgang damit quasi zur Archivierung freizugeben und zu verhindern, daß er weiter in offenen Auswertungen etc. auftaucht. Gibt es das auch in der System 100?

Problem: ich habe - ebenfalls über Access - ein Importtool, welches mir ein und die selbe AB zwei mal ins System gezogen hat. Jetzt habe ich quasi eine AB "übrig" :). Diese benötige ich nicht mehr, will Sie aber sicherheitshalber auch nicht löschen.

Konkret: Gibt es eine Möglichkeit, die Option/Spalte "Erfüllt" aus der Belegsuche manuell auf "ja" zu stellen, ohne zu fakturieren o.ä.?
Lieben Dank und Gruß
Klaus
 
Guten Morgen,
das macht ja Hoffnung :)
Bescheidene Frage: WO muß ich das tun? In der Belegsuche selber bekomme ich beim Rechtsklick rein gar nichts zur Verfügung gestellt, dito wenn die AB per Doppelklick aktiviert wurde.
Danke nochmal vorab für das fehlende Puzzleteil.
Viele Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben