Aufrundung auf eine Nachkommastelle im Beleg

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von hkwerner, 12. Februar 2019.

  1. hkwerner

    hkwerner Neues Mitglied

    Hallo Liebes Sage Warenwirtschaft Team!

    ich habe folgendes Problem: wenn ich in dem Lieferschein Artikel habe die ein Füllgewicht von 560g z.B. Betragen, dann wird in dem ausgedruckten Lieferschein mit Stückliste auf eine Nachkommastelle aufgerundet wie z.B. aus 560g macht er 0,6 g obwohl in der Artikelstückliste es richtig angezeigt wird.

    Liebe Grüße
     
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Schauen Sie bitte mal auf wie viele Nachkommastellen der Artikel im Verkaufsbereich steht. Sie finden dies im Artikelstamm.
     
  3. hkwerner

    hkwerner Neues Mitglied

    Da sind wie gewohnt 2 Nachkommastellen angegeben wie im Bild zu sehen ist, aber wenn ich hinterher einen Lieferschein erstelle und den mit Stückliste ausdrucke, rundet er automatisch auf eine Nachkommastelle auf. Wenn aber meine Kollegen den selben Lieferschein mit Stückliste ausdrucken, werden ganz normal 2 Nachkommastellen bei der Füllungsangabe angezeigt. Wir finden patu den Fehler nicht warum nur bei mir das so ist.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

    • KURZ.pdf
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      6

Diese Seite empfehlen