Aufrundung auf eine Nachkommastelle im Beleg

hkwerner

Neues Mitglied
Hallo Liebes Sage Warenwirtschaft Team!

ich habe folgendes Problem: wenn ich in dem Lieferschein Artikel habe die ein Füllgewicht von 560g z.B. Betragen, dann wird in dem ausgedruckten Lieferschein mit Stückliste auf eine Nachkommastelle aufgerundet wie z.B. aus 560g macht er 0,6 g obwohl in der Artikelstückliste es richtig angezeigt wird.

Liebe Grüße
 
Schauen Sie bitte mal auf wie viele Nachkommastellen der Artikel im Verkaufsbereich steht. Sie finden dies im Artikelstamm.
 
Da sind wie gewohnt 2 Nachkommastellen angegeben wie im Bild zu sehen ist, aber wenn ich hinterher einen Lieferschein erstelle und den mit Stückliste ausdrucke, rundet er automatisch auf eine Nachkommastelle auf. Wenn aber meine Kollegen den selben Lieferschein mit Stückliste ausdrucken, werden ganz normal 2 Nachkommastellen bei der Füllungsangabe angezeigt. Wir finden patu den Fehler nicht warum nur bei mir das so ist.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • KURZ.pdf
    13,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo,
wenn es beim Druck ihrer Kollegen funktioniert und nur auf ihrem Rechner nicht, dann würde ich auf ein Problem mit dem Druckertreiber schliessen.
Hier kann es vorkommen, dass Teile beim Druck "verschluckt" werden.
 
Danke für Ihre Antwort, es werden aber keine Teile verschluckt, sondern es wird aufgerundet auf eine Nachkommastelle leider. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben