Anlagenbuchhaltungübernahme aus SNC in OL

Cbreithecker

Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand weiß, ob die Bewegungsdaten aus der Anlagenbuchhaltung der SNC in die Office Line.

Benötige dies bei einem Kunden.

Danke!
 
Hallo,
ich denke schon das der neue ÜbernahmeAssi, Version Ende Dezember 2016, das kann.
Das Ding mach einen guten Eindruck. Eine von uns vorgenommene Testübernahme hat wirklich gut funtioniert. Wir haben dabei aber nur Wert gelegt auf Stammdaten mit angepassten Sachkonten und OP's mit Monats-Summenübernahme, das kann der Assi jetzt nämlich auch.
Hier mal ein vorsichtiges Lob an die Entwickler des Assistenten. Die Qulität zeigt sich aber in der Regel erst in einem heißen Anwendungsfall.
Gruß Reiner
 
Hallo Reiner,

wie du schon selbst geschrieben hast, vorsichtig mit dem Lob sein.

Ich habe ein Antwort von Herrn Bergmann bekommen:

"Hallo Frau Breithecker,
mit dem Datenübernahme-Assistenten kann man die Anbu-Stammdaten übernehmen.
Die Bewegungsdaten (also auch die Vorträge!) gehen nicht. Das geht z.B. über den Standard-Buchungsimport über den Anlagen-Umbuchungsassistent."

Also funktioniert die Übernahme der Bewegunsgdaten nicht von der Anlagenbuchhaltung.
Sie muss manuell gemacht werden mit dem Anbu-Umbu-Assi in der Office Line.

Gruß Claudia
 
Zurück
Oben