Gelöst aktuell gewählte VK-Position in AppLibraryCall

Advantage_Reisenhofer

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo Zusammen!

ich habe mir ein Kontextmenüeintrag gebastelt welcher in den Positionen vom VK-Beleg hängt.
Daüber wird per AppLibraryCall meine DLL aufgerufen. Belegobjekt etc. habe ich aber ich finde nicht die Position die gerade markiert ist... In der Collection FieldEntries ist auch der ganze Beleg drin und nicht die selektierte Position wie ich es ja erwartet hatte. Wo finde ich also die Position/ID welche gerade markiert ist?

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps!
 
Hallo,

versuchen Sie es mal so:


Code:
                    foreach (Sagede.Core.Data.DataContainer PosData in (Sagede.Core.Data.DataContainerSet)base.Data.GetChild("Positionen"))
                    {
                        if (ConversionHelper.ToBoolean(PosData.FieldEntries.Where(f => f.Key == "IsSelected").FirstOrDefault().Value))
                        {
                                 //insert code
                        }
                    }

Gruß
Benjamin Busch
 
Zurück
Oben