Gelöst aktuell gewählte VK-Position in AppLibraryCall

Dieses Thema im Forum ".NET (sagede.* DLLs)" wurde erstellt von Advantage_Reisenhofer, 5. September 2019.

  1. Advantage_Reisenhofer

    Advantage_Reisenhofer Neues Mitglied Mitglieder

    Hallo Zusammen!

    ich habe mir ein Kontextmenüeintrag gebastelt welcher in den Positionen vom VK-Beleg hängt.
    Daüber wird per AppLibraryCall meine DLL aufgerufen. Belegobjekt etc. habe ich aber ich finde nicht die Position die gerade markiert ist... In der Collection FieldEntries ist auch der ganze Beleg drin und nicht die selektierte Position wie ich es ja erwartet hatte. Wo finde ich also die Position/ID welche gerade markiert ist?

    Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps!
     
  2. bbusch

    bbusch Neues Mitglied

    Hallo,

    versuchen Sie es mal so:


    Code:
                        foreach (Sagede.Core.Data.DataContainer PosData in (Sagede.Core.Data.DataContainerSet)base.Data.GetChild("Positionen"))
                        {
                            if (ConversionHelper.ToBoolean(PosData.FieldEntries.Where(f => f.Key == "IsSelected").FirstOrDefault().Value))
                            {
                                     //insert code
                            }
                        }
                       
    Gruß
    Benjamin Busch
     
  3. Advantage_Reisenhofer

    Advantage_Reisenhofer Neues Mitglied Mitglieder

    Ah ja. Das hat mir geholfen! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen