9.0.5.1

Bisut

Aktives Mitglied
Ich habe den Fehler gemacht die Pilotphase 9.0.5 zu aktivieren, nun ist ein Live Update mit 9.0.5.1 nicht mehr möglich :mad:; Sage Supporter bestätigte das und ich muss "Wieder" alles vorher deinstallieren um das Live Update 9.0.5.1 laden zu können?

Frage mich, was macht Sage da falsch?

Hat das jemand in seiner Maschine zum laufen bekommen, von der Pilotphase 9.0.5. auf 9.0.5.1 ein Live Update zu machen?
 
Hi,

jo bei mir gab es keine Probleme auf das neueste Live Update zu gehen nach der 9.0.5
 
Bei mir war es auch kein Problem. Ist im LiveUpdate vielleicht als Quelle noch Datenträger ausgewählt? Dann einmal auf Sage-Server ändern.
 
Danke. Dann war ich wohl eine Ausnahme. Habe in der Zwischenzeit (mit Deinstallation und Neuinstallation) nun auch die 9.0.5.1 erhalten.
 
Zurück
Oben