Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sage Forum.

  1. mgosx antwortete auf das Thema Gelöst Daten-Werteliste und Mandant.Benutzer.SetPreference.

    Super danke - das wars.

    2. Juli 2020 um 18:51 Uhr
  2. mgosx gefällt diakhs Beitrag in dem Thema Gelöst Daten-Werteliste und Mandant.Benutzer.SetPreference.

    Die Daten werden in der Tabelle "USysPreferences" gespeichert.

    2. Juli 2020 um 18:51 Uhr
  3. diakh antwortete auf das Thema Gelöst Daten-Werteliste und Mandant.Benutzer.SetPreference.

    Die Daten werden in der Tabelle "USysPreferences" gespeichert.

    2. Juli 2020 um 18:22 Uhr
  4. m.becker antwortete auf das Thema Ust. Kennzeichen ab 07/2020.

    Hallo, es gibt kein Update. Die benötigten Einstellungen müssen im Programm manuell vorgenommen werden. Für Wartungskunden gibt es in...

    2. Juli 2020 um 17:47 Uhr
  5. m.becker antwortete auf das Thema MwSt. ändern.

    Wenn eine Steuervorgabe im bebuchten Sachkonto hinterlegt ist, kann diese nicht mehr geändert werden. In diesem Fall kann das Sachkonto...

    2. Juli 2020 um 17:43 Uhr
  6. m.becker gefällt diakhs Beitrag in dem Thema MwSt. ändern.

    Meine Aussage war: "Die Steuercodes werden in der Sage 100 anhand des Belegdatums ermittelt, nicht anhand des Lieferdatums." Dies könnte...

    2. Juli 2020 um 17:40 Uhr
  7. m.becker antwortete auf das Thema SAGE OL 7.1 Anrufüberwachung.

    Das Fenster der Anrufüberwachung ist aber in der Wawi (zumindest im Hintergrund) geöffnet? Ansonsten funktioniert die Erkennung, glaube...

    2. Juli 2020 um 17:39 Uhr
  8. abacus edv Lösungen antwortete auf das Thema Kundenspezifische Kopftexte hinterlegen?.

    Wir von abacus bieten eine erweiterte Kunden- und Lieferantenpflege für die Sage 100 an. Damit ist es möglich zusätzliche spezifische...

    2. Juli 2020 um 17:20 Uhr
  9. abacus edv Lösungen antwortete auf das Thema Wareneingang mit Seriennummernimport.

    Sicherlich können wir als Sage Partner da mit unserer "Mobilen Datenerfassung", die von Sage zertifiziert ist, ebenfalls helfen. Wir...

    2. Juli 2020 um 17:14 Uhr
  10. breithecker antwortete auf das Thema SAGE OL 7.1 Anrufüberwachung.

    ich vermute, dass die vom TAPI an Sage übermittelte Rufnummer mit oder ohne führende 0 ist. Ggf. mal einen alternativen...

    2. Juli 2020 um 17:12 Uhr
  11. breithecker gefällt abacus edv Lösungens Beitrag in dem Thema Schnelle Disposition von Bestellungen für den jeweiligen Standort.

    Sage 100 Kunden die mehreren Standorten haben, haben oft Schwierigkeiten mit der Disposition, da Meldebestände nicht für mehrere...

    2. Juli 2020 um 17:11 Uhr
  12. Wilhelm-Ortho erstellte ein neues Thema.

    Ust. Kennzeichen ab 07/2020

    Hallo hat schon jemand die neuen Ust. Kennzeichen , bzw. weiss jemand ob wir ein Update für die Classic line erhalten?

    Forum: Rechnungswesen

    2. Juli 2020 um 17:08 Uhr
  13. abacus edv Lösungen antwortete auf das Thema Unterstützer bei Sage Customer Voice gesucht! (Artikel-Varianten für den Verkauf ausschließen).

    Erledigt. Wir machen dafür auch schon Werbung.

    2. Juli 2020 um 17:07 Uhr
  14. m.becker gefällt breitheckers Beitrag in dem Thema Tipp Sage 100 Version 9.0 veröffentlicht.

    Sofern Sie keine Anpassungen haben, wüsste ich nicht warum man bis nächstes Jahr warten sollte. Unser Plan ist, möglichst viele Kunden...

    2. Juli 2020 um 16:58 Uhr
  15. abacus edv Lösungen erstellte ein neues Thema.

    Schnelle Disposition von Bestellungen für den jeweiligen Standort

    Sage 100 Kunden die mehreren Standorten haben, haben oft Schwierigkeiten mit der Disposition, da Meldebestände nicht für mehrere...

    Forum: Vorstellung Partnermodule

    2. Juli 2020 um 16:49 Uhr
Die Seite wird geladen...