Aktueller Inhalt von Bina

  1. B

    Umbuchungen Jahresabschluss Kapitalgesellschaft Konten 9810/2020

    Hallo, nein habe ich falsch ausgedrückt GmbH & Co. KG und wir buchen im SKR 04. Gibt es jetzt mehr Sinn?
  2. B

    Umbuchungen Jahresabschluss Kapitalgesellschaft Konten 9810/2020

    Hallo ich habe von meiner Steuerberaterin Umbuchungen zum Jahresabschluss bekommen. Sie bucht in Datev 9810 an 2020. Das geht in Sage nicht. Als Brücke habe ich Kreditor an 2020 gebucht, aber ich bekomme die Gegenbuchung 9810 an Kreditor nicht hin. Gibt es irgendeine Möglichkeiten die...
  3. B

    Bestellvorschlag obwohl ich im Artikel Dispomethode 11, Meldebestand und Bestellmenge...

    Bestellvorschlag obwohl ich im Artikel Dispomethode 11, Meldebestand und Bestellmenge eingetragen habe bekomme ich den Artikel im Bestellvorschlag nicht angezeigt. Was muss ich noch tun?
Zurück
Oben