Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Herr Moggert,
die support.zip ist zu groß zum Anhängen (7,4 MB) und muss die anderweitig zur Verfügung stellen.
Die erwähnten Benutzer haben folgende Usernamen:
Aber welche Passwörter haben diese User?
Hallo Herr Moggert,
das ist noch eine 7.1-Installation, was ich vergessen habe, zu erwähnen. Nach diesen Einstellungen (lokaler Admin-Account [SBSAdmin], Stop + Start d3 Prozess Manager) kommen noch folgende Einträge im Logfile.
24.04 16:59:06,068 D3Server 00002634 Unhandled general error while...
Hallo Herr Moggert,
die Einträge habe ich erst mal wieder entfernt, die membase_console aufgerufen, SETUP gestartet und ein neues Bucket angelegt. Folgende Einträge sind jetzt im Logfile.
24.04 12:41:32,357 D3RS 00001D34 (3884) DTIFFMSOffice Startup
24.04 12:41:32,358 D3RS 00001D34...
Guten Tag Herr Moggert,
es freut mich, von Ihnen zu hören bzw. lesen. Bielen Dank für die schnelle Info, aber offensichtlich hilft mir Ihr Lösungs-Vorschlag nicht weiter. Folgende Info lese ich jetzt im Logfile.
24.04 12:07:15,963 D3RS 00002AA0 (10864) DPRINTAutoVue Startup
24.04...
@MMoggert
Guten Tag Herr Moggert,
Bei einem Kunden wurde der DMS- und Sage-Server auf eine virtuelle Maschine übertragen und die IP-Adresse umbenannt, während der Servername gleich blieb. SNC startet ohne DMS. Diese Installation läuft nicht mehr, obwohl das alles (d3 process manager) nicht so...